heroes of the storm screenshot 2

Beta-Termin von Heroes of the Storm steht fest

Auf der Blizzcon gab Blizzard den Beta-Termin des kommenden, kostenlosen MOBA-Games Heroes of the Storm bekannt.

Allzu lange müssen Spieler nicht mehr warten, denn schon am 13. Januar werden ausgewählte Spieler auf die Server gelassen. Dann startet die Closed Beta, bei er erstmals mehr Spieler zugelassen werden. Bisher tummeln sich in der Alpha nur einige wenige Spieler.

„Wir hatten großen Spaß daran, mit euch die Technische Alpha zu teilen und euer Feedback der vergangenen acht Monate hat uns dabei geholfen, Heroes noch epischer zu machen“ erklärte Blizzards Mike Morhaime während der Blizzcon. „Wie immer danken wir daher allen, die ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir können es kaum erwarten, noch mehr von euch zu hören, wenn wir die Closed Beta im Januar starten.“

Möchtet ihr bei der Closed Beta dabei sein, dann müsst ihr in eurem Battle.Net Account bei den Betas einen entsprechenden Haken bei Heroes of the Storm setzen. Damit erhaltet ihr zwar noch keinen Zugang, werdet aber mit anderen interessierten Spielern in einen Topf geworfen, aus dem dann die Teilnehmer der Closed Beta gezogen werden. Vermutlich wird auf die Closed Beta eine Open Beta folgen, bei welcher dann jeder teilnehmen kann, ohne einen Zugangskey zu benötigen.

Achtet aber darauf, dass mit dem Start der Beta sicher auch wieder viele Phishing-Mails versandt werden, welche euch vorgaukeln, dass ihr für die Beta von Heroes of the Storm ausgewählt wurdet. Erhaltet ihr eine solche E-Mail, schaut erst in eurem Battle.Net Account nach, ob ihr auch wirklich für die Beta akzeptiert wurdet!

Heroes of the Storm ist ein MOBA-Game, in dem einige der bekannten Helden vieler Blizzard-Universen, darunter Warcraft, Starcraft und Diablo in verschiedenen Arenen gegeneinander antreten. Durch den taktischen Einsatz der Fähigkeiten versucht ihr so, den Sieg zu erringen.

Share this post

No comments

Add yours