heroes of the storm new screenshot

Gründerpakete für Heroes of the Storm kommen

Blizzard plant offenbar, in Kürze Gründerpakete für das kommende MOBA-Game Heroes of the Storm zu veröffentlichen.

Gründerpakete sind eine gute Möglichkeit für Entwickler, Geld für ein Free to Play Spiel einzunehmen. Gründerpakete enthalten oft bestimmte, meist exklusive Items und einen garantierten Zugang zur Closed Beta. Abhängig vom Inhalt der Pakete können diese schonmal über 100 Euro kosten. Nun hat es den Anschein, als wolle auch Blizzard auf diesen Zug aufspringen und bald Gründerpakete für Heroes of the Storm verkaufen. Denn im Launcher des Spiels, den derzeit allerdings nur Teilnehmer der Alpha zu Gesicht bekommen, heißt es: „Get the Founder’s Pack! And ride into the Beta Test on a wolf made of solid gold.“ Übersetzt bedeutet dies: „Holt euch das Gründerpaket! Reitet damit auf einem Wolf aus solidem Gold in den Betatest.“

Es scheint also so, als würde das Gründerpaket zum einen den Zugang zur Beta beinhalten und als exklusives Reittier einen goldenen Wolf. Nun kann man darüber spekulieren, was das Gründerpaket noch enthalten könnten. Da fallen einem natürlich direkt einige Items und besondere Kleidung für die Helden ein, um diese zu individualisieren und mit denen man zeigen kann, dass man ein „Gründer“ ist. Eventuell wird auch ein besonderer Held im Paket enthalten sein. Vielleicht verkauft Blizzard ja auch mehrere Gründerpakete, mit unterschiedlichen Inhalt, wie verschiedenen oder mehreren Helden. Wann der Verkauf der Gründerpakete für das MOBA-Game Heroes of the Storm starten soll, steht noch nicht fest. Momentan befindet sich das Spiel in einer sehr frühen Alpha-Phase, weswegen es noch etwas dauern kann, bis man sich eines der Pakete kaufen können wird.

Allerdings werden sich bestimmt sehr viele Blizzard Fans ein Gründerpaket zulegen, um endlich das heiß erwartete MOBA Game Heroes of the Storm in der Beta spielen zu können.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours